Gymnasium am Römerkastell hat neue Homepage

Endlich ist es soweit und die Seiten der Homepage des Gymnasiums am Römerkastell erscheinen in einem neuen Glanz.

Nach der Umstellung auf ein neues skriptbasiertes System und vielen Wochen Arbeit, ist die neue Homepage jetzt online. Einige kleinere Arbeiten stehen zwar noch aus, aber die wichtigsten Seiten sind fertig und stehen zur Verfügung.
Neben einem neuen Layout wurde auch das System umgestellt, wodurch es möglich ist, die aktuellen Nachrichten aus der Schule in kürzester Zeit zu veröffentlichen. Die News können dann direkt auf der ersten Seite abgerufen werden. Somit sind die Besucher der Homepage immer auf dem Laufenden was das Schulleben am Römerkastell betrifft.

Wir hoffen, dass die Webseite dadurch noch mehr an Attraktivität gewonnen hat und wir jeden Tag viele Besucher begrüßen dürfen.

BACK