Kuchen in den Farben Blau-Gelb

Kuchen für die Ukraine

Auf Grund der aktuellen Situation wollte der Religionskurs 7cd etwas Gutes beitragen.
Am Freitag, dem 8. April, starteten die Schülerinnen und Schüler hochmotiviert und unter der Leitung ihres Lehrers Herrn Berg, eine Art „humanitären Kuchenverkauf“. In der ersten großen Pause ging es los und gelbe und blaue Kuchenstücke krümelten nur so vor sich hin.

Nach 15 Minuten wurden insgesamt 205 € eingenommen! Diese wurden nun an die DEUTSCHE-KINDERKREBS-STIFTUNG für das Projekt „Ukraine“ gespendet.

Wir danken allen, die diese Aktion hier möglich gemacht haben! Und falls ihr auch den krebskranken Kindern in der Ukraine helfen wollt, haben wir euch hier die Website verlinkt:

https://www.kinderkrebsstiftung.de/pressemeldung/hilfe-fuer-krebskranke-kinder-aus-der-ukraine/

Henrik Hannowsky (7d)

BACK