Was versteckt sich bloß hinter der Music Factory?

Es handelt sich hierbei um ein Musikensemble für die Klassenstufen 7-10. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht ein breites Spektrum von Pop- und Rockmusik neu zu interpretieren.
Das Rezept für diesen einzigartigen Sound mit hohem Wiedererkennungswert ist dabei ganz einfach erklärt:

Pop-Rock-Songs  +  Popband  +  unterschiedliche Blasinstrumente + Spaß = Music Factory 

 

Besetzung

Mitspielen können Instrumentalisten, die schon mehrere Jahre Erfahrung auf ihrem Instrument gesammelt haben. Die folgenden Instrumente spielen aktuell in der Music Factory:

Rhythmusgruppe: Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre, Akustikgitarre, Klavier, Synthesizer

Bläser: Trompete, Altsaxophon, Baritonsaxophon, Klarinette, Flöte
(Bei Interesse: auch Posaunen sind natürlich sehr gerne gesehen!)

 

Interesse mitzuspielen?

Wer Lust hat mitzuspielen, kann sich gerne bei Herrn Thelen melden oder einfach in der Probe vorbeischauen.

Wir proben aktuell jeden Dienstag von 13:05-14:00 im Musiksaal 1.

Wir freuen uns über euer Interesse und vielleicht sieht man sich bald in der Music Factory oder bei einem unserer Auftritte.

Sebastian Thelen (Leiter der Music Factory)

 

BACK